Das sind wir

Wir (Larissa und Daniel) haben uns am 17.02.2007 in Leibstadt an der Fasnacht kennengelernt. Seit dem 21.06.2014 sind wir verheiratet.

 

Larissa hat nach ihrer Lehre als Köchin eine Zusatzausbildung als Diätköchin absolviert am Universitätsspital Zürich. Nach einigen Jahren auf dem Beruf hat Larissa sich entschieden die Ausbildung zur Rettungssanitäterin zu machen im Rettungsdienst Aarau, wo sie bis zur Weltreise gearbeitet hat. Nebenbei hat sie als Freelancerin im Rettungsdienst Menziken gearbeitet.

 

Daniel hat nach seine Matur an der Kantonsschule Wettingen und seinem Militärdienst (Durchdiener) in Emmen, ein Bachelor-Studium an der Universität St. Gallen absolviert. Nach dem Studium hat Daniel 8 Jahre bei PwC gearbeitet und die Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer gemacht.  

 

 

Gemeinsam haben wir uns entschieden ein neues Kapitel voller Abenteuer aufzuschlagen!