VIDEOS

Ilha Grande

Wir haben in einem kurzen Video die Impressionen von unserem Aufenthalt auf der Ilha Grande (Brasilien) festgehalten. Hier seht ihr noch besser die abenteuerlichen Wanderungen durch den Dschungel, welche mit spektakulären Aussichten und wunderschönen Stränden belohnt wurden.


Kommentare: 1
  • #1

    Jessi (Dienstag, 29 Mai 2018 23:12)

    Mega tolls Video!!!!! Gnüsseds i volle zög:) Glg


Salar de Uyuni

Auf der Salzwüste sind noch zwei coole Videos entstanden, welche wir nicht vorenthalten möchten. Das 2te Video unbedingt mit Ton anhören. Die Musik stammt von den Brasilianerinnen, welche uns begleitet haben ;)


Kommentare: 2
  • #2

    Gabi Sutter (Freitag, 08 Juni 2018 19:18)

    Hallo Ihr drei , vielen Dank das wir an eurer Reise teilhaben dürfen! Ihr erlebt ja soo viel und seid erst am Anfang der Reise. Das heitere Video lässt uns hier in Gippingen spüren wie gut die Stimmung bei euch ist ! Viel Vergnügen weiterhin grüsse vo Suttis us Gippige

  • #1

    Irmine blaser (Freitag, 08 Juni 2018)

    Einfach nur cool...


Secret Singletrails Bolivia

Es war wirklich genial die Singletrails in Bolivien zu erkunden. Die Trails befinden sich ca. 1.5 Fahrstunden ausserhalb von La Paz. Die Wege wurden früher bzw. teilweise heute noch von den Einheimischen benutz für den Transport von Gütern mit ihren Eseln oder Pferden. 


Kommentare: 1
  • #1

    Irmine blaser (Freitag, 08 Juni 2018 12:56)

    Ohne Worte....ihr seit wahnsinnig Adrenalin pur


5 Tage Salkantay Trek in Peru

Hier ein Video von unserem Trekking in Peru. Gestartet in Cusco, bis zum Machu Picchu. Es war unglaublich anstrengend, aber auch ein unglaubliches Erlebnis. Wir haben unsere Grenzen gesucht, gefunden und überschritten.

 

Ps: Keine Ahnung weshalb dieses lustige/schreckliche Bild als Startbild erscheint.... :/


Kommentare: 0